Jahreshauptversammlung

09.01.2009 - Marion Dreyer

Hotel “Braunschweiger Hof”, Bad Harzburg Diavortrag: Grenzlandfahrt 2008 - die Zweite

Auch in diesem Jahr kamen - trotz widriger Wetterverhältnisse - erfreulich viele Mitglieder zur Hauptversammlung. Es standen ja wieder Neuwahlen an, aber die Regularien gingen wie immer schnell und reibungslos über die Bühne.

Der neue Vorstand ist der alte geblieben und das gilt auch für den Beirat. Lediglich ein neuer Kassenprüfer kam hinzu, da Hr. Strohmeyer das Amt turnusgemäß abgeben mußte. Hr. Casties hat sich bereit erklärt zu diesem Amt bereit erklärt und wurde einstimmig gewählt.

Vorstand

(von links nach rechts)
Kassenwart Rolf Famme
Erste Vorsitzende Helle Barkowski
Zweiter Vorsitzender Ulrich Albers
Schriftführerin Elisabeth Oesterheld
Pressewart Wolfdietrich Barkowski

Beirat (von links nach rechts)
Horst Neumann
Marion Dreyer
Klaus-Peter Matthiesen
Birgitt Kandziora
Jan Fischer
Bente Hänsel

Nach der üblichen kleinen Umbau- und Fotopause zeigte Marion Dreyer ihre und die Fotos von Fr. Famme von unserer 2. Grenzlandfahrt vom Mai 2008. Es freut uns immer wieder, wenn nach Ende des Programmes nicht gleich alle auseinander laufen, sondern sich noch zusammengesetzt und geklönt wird, so wie auch dieses Mal.